Konzert, Objekt-Klang-Performance

SCHWÄRMER

Liebe Vereine, Initiativen und Bewohner*innen der Nordstadt Dortmund,

Der Parzelle Verein e.V. aus dem Kulturort Depot veranstaltet mit Unterstützung durch das StadtbezirksMarketing Dortmund e.V.
im Sommer die NORDSTADTSCHWÄRMER.
Musiker*innen spielen vom 09.08. bis 13.08.2024 unentgeltliche Konzerte in der Nordstadt. Mit Lastenfahrädern steuern wir
frequentierte Plätze und Parks im Quartier an und besuchen hiesige Vereine, Initiativen und Gruppen.

Nun der Aufruf:
Wer möchte einen Konzert-Besuch mit uns verabreden? Wir kommen gerne im Duo, Trio oder Quartett zu Ihrer Einrichtung.
Verabreden Sie einfach einen Termin mit Angelika Hoffmann vom Parzelle Verein e.V.

Der Veranstaltungszeitraum ist vom 09. – 13. August,
jeweils zwischen 12:00 und 19:00 Uhr

Bitte melden Sie sich bis zum 26. Juli 2024 bei uns an:
Telefon 0231 – 8822 001 | Mobil 0157 – 37 23 32 19 | E-Mail: info@parzelledortmund.de | www.parzelledortmund.de

Der international angesehene Jazz-Trompeter Bart Maris aus den Niederlanden bringt eine spannende Auswahl von Blasinstrumenten mit. Groß und Klein sind eingeladen, sich an Trompeten, Posaunen, Hörnern und der Tuba auszuprobieren. Konzertpartner ist der Gitarrist Jasper Stadhouders aus den Niederlanden, der unter Einsatz von allerhand Objekten improvisierte Musik spielt. Beide Künstler treten auf vielen internationalen Bühnen und Festivals auf. Weitere Musiker*innen aus der Region und aus Portugal sind mit von der Partie. Bewohner*innen die sich spontan musikalisch beteiligen möchten, sind herzlich zum gemeinsamen Musizieren eingeladen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und Beteiligung.
Mit freundlichen Grüßen,
Angelika Hoffman
Vorständin Parzelle Verein e.V.

gefördert von: StadtbezirksMarketing Dortmund e.V.
Kooperationspartner: Lastenrad vom Kulturort Depot, NOLA-Lastenrad vom Quartierfonds Nordstadt_grünbau